Versandkostenfrei ab 60,00 Euro Bestellwert | Jetzt kaufen und später zahlen mit Klarna

Über uns

Mein Name ist Tibor Rogal und ich bin Inhaber von Caffè Rogal. Für die schönen Dinge im Leben schlägt mein Herz – wie guten Kaffee. Als Kaffeeliebhaber verschlägt es mich, egal wo ich bin, in unterschiedlichste Cafés. Dort habe ich mich bereits durch viele verschiedene Sorten und Spezialitäten probiert. Im Büro, genauso wie zuhause, gehört die Tasse Caffè fest zum Alltag. Dabei stand ich jedoch vor dem Problem, dass der Caffè zuhause meist nicht so gut ist, wie der von einem Barista. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, den perfekten Genuss für zuhause zu kreieren. Deshalb habe ich viel Aufwand in die Suche nach dem perfekten Caffè und dem richtigen Zubehör gesteckt. Dieses Wissen möchte ich jetzt mit allen Kaffeeliebhabern teilen und habe eine Auswahl an Premium Cafés und hochwertigem Zubehör zusammengestellt. Für Caffè wie vom Barista.